Begrüssungs-Gottesdienst 1. Klasse

Samstag, 22. August 2026, 18.30 Uhr

Pfarreizentrum Bergdietikon, Saal mit Kapelle

Kontakt

Angela Monachese

Seelsorgerin i.A.

Zurück