Kind & Familie

Die Geburt eines Kindes gehört zu den freudigsten Ereignissen im Leben einer Familie. Die Taufe dieses Kindes ist nicht nur …

Die Eucharistie, die Kommunion ist kein einmaliges Ereignis. Doch das erste Mal ist etwas Besonderes. Mit der ersten Kommunion werden …

Unversöhnlich durch die Welt laufen? Nicht mit uns Christen. Jesus hat uns die Versöhnung ins Stammbuch geschrieben. Daher feiern wir …

Im Pfarreizentrum Rudolfstetten treffen sich jeden Mittwoch von 9.30 – 11.30 Uhr Babys, Krabbel- und Vorschulkinder mit ihren Müttern oder …

Kinder wachsen schnell. Die Calimero Kinderkleiderbörse bietet eine attraktive Möglichkeit, gebrauchte, gut erhaltene Kinderkleider, Spiel- und Sportsachen sinnvoll weiterzugeben. Calimero …

Rund um den 6. Januar herum machen sich verschiedene Gruppen von Kindern verkleidet als die Heiligen drei Könige auf den …