Pfingsten und Fronleichnam

Am Pfingstsonntag, 19. Mai feiern wir um 10 Uhr in der Kirche Rudolfstetten eine besondere Eucharistiefeier für unseren gesamten Pastoralraum. Zu diesem Anlass singt der Kirchenchor Berikon für uns.

«Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Und alle wurden vom Heiligen Geist erfüllt und begannen, in anderen Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab.» (Apostelgeschichte 2,3-4)

Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen, der uns die Möglichkeit bietet, in Gemeinschaft zu kommen und die Freude des Pfingstfestes gemeinsam zu teilen. Wir freuen uns darauf, diesen bedeutenden Tag mit Ihnen zu begehen und die Gabe des Heiligen Geistes zu feiern.

Am Donnerstag, 30. Mai um 10 Uhr feiern wir in der Kirche Oberwil-Lieli einen gemeinsamen Gottesdienst für den ganzen Pastoralraum. «Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.» (Johannes 6,55)

Nach der Messe, gefolgt von einer kurzen Anbetung des allerheiligsten Sakraments und dem eucharistischen Segen, laden wir alle zu einem gemeinsamen Apéro ein. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, in Gemeinschaft zu verweilen und das Fest gebührend zu feiern.

Zurück