Tag der Schöpfung

Ich habe mich am 17. Juli angemeldet zur zentralen Feier des ökumenischen Tags der Schöpfung 2021 am Bodensee.

Ich werde am 4. September nach Bregenz fahren und freue mich auf eine Schifffahrt und auf folgende Programmpunkte:

Bregenz

11.00 Uhr: Ökumenisches Morgenlob am Hafen

11.30 Uhr: Orthodoxe Wassersegnung am Hafen

Lindau

13.45 Uhr: Ökumenisches Mittagsgebet auf der Gartenschau

14.15 Uhr: Freie Zeit auf der Gartenschau

Romanshorn

17.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst in der Kirche St. Johannes

18.00 Uhr: Empfang zum 50-jährigen Jubiläum der AGCK Schweiz

Kommt jemand mit?

Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden, oder ich könnte, wenn viele mitkommen wollen, einen Car organisieren.

Man muss sich bis 23. August online anmelden und man braucht für die Schifffahrt einen Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein negatives Testergebnis (kein Selbsttest).

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.schoepfungstag.info

Robert Weinbuch

(Foto: Herbert Haltmeier, Arbon)

Zurück