Jubla-Trail

Liebe Jublaner, Jublanerinnen, Schaulustige und Leute, die über diesen Text gestolpert sind,

Die Jubla Eggenwil-Widen gestaltet für euch über die Sommerferien einen Jubla-Trail. Egal ob jung oder nicht mehr ganz so jung – jeder und jede ist eingeladen! Um diesen Trail zu meistern, braucht man Köpfchen, Geschick und eine kleine Prise Mut. Wer dies mitbringt und es bis zum Ende durchhält, wird entsprechend belohnt.

Meinst du, du hast das Zeug dazu?

Dann komm vorbei und zeig uns, was du drauf hast!

Alle Infos findet man auf der Webseite https://www.jubla-eggenwil-widen.ch

Viel Spass und gutes Gelingen!

Nachtrag vom 5.8.2020

Liebe Jublaner, liebe Jubla-Fans,

Eigentlich hatten wir für euch 2 Jubla-Trails vorbereitet, einen in Eggenwil und einen in Widen. Schön, dass in Eggenwil schon einige dieses Angebot genutzt haben! Es sind schon viele tolle Beiträge bei uns eingetroffen, die ihr auch schon bald auf der Homepage bestaunen könnt.

Leider konnte der Jubla-Trail in Widen nicht freigegeben werden, da er immer wieder aufs Neue zerstört wurde. Uns ist es nicht möglich, täglich die Route abzulaufen und alles zu ersetzen, was mitgenommen oder zerstört wurde. Daher wird der Trail in Widen nun definitiv abgebaut. Es ist für uns vollkommen unverständlich, dass es Menschen gibt, die rücksichtslos ein Kinder- Jugend- und Familienprojekt mutmasslich kaputt machen. Es ist einfach schade!

Wir wünschen euch aber weiterhin viel Spass beim Trail in Eggenwil, wer den noch nicht gemacht hat, darf sich gerne noch anmelden! Eure Jubla Eggenwil-Widen

Zurück